• Jobs Job bei Maintec Service GmbH KRONES Gruppe

Servicetechniker / Automatisierungstechniker (m/w)

Maintec Service GmbH KRONES Gruppe

Dresden

Dresden

Servicetechniker / Automatisierungstechniker (m/w) Maintec Service GmbH KRONES Gruppe Dresden Elektrische Anlageninstallationen weltweit.

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Ag Des Führenden Maschinenherstellers Im Bereich Getränkeabfüllung- Und Verpackung   Aufgrund Steigender Auftragslage Suchen Wir   Techniker / Automatisierungstechniker (m/w)   Ihre Aufgaben Elektrische Anlageninstallationen Weltweit Funktions- Prozess- Und Verfahrenstechnische Inbetriebnahme Modernisierung / Optimierung / Leistungssteigerung Von Bestehenden Anlagen Leistungsabnahme / Projektübergabe Schulung Und Einweisung Des Bedienpersonals   Ihr Profil Ausbildung Zum Energieanlagenelektroniker Elektrotechniker Oder ähnlich Berufserfahrung Im Außendienst Wünschenswert Gute Siemens S7 Kenntnisse Und Kenntnisse In Bussystemen Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Pcs Und Allgemeiner Pc-software Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Mobilität (kein Wohnortwechsel Erforderlich) Dauerhafte Reisebereitschaft Weltweit   Unser Angebot Vorbereitende Betriebsinterne Und Umfassende Einführung Und Ausbildung Langfristig Orientiertes Beschäftigungsverhältnis Perspektiven Zur Weiterentwicklung Innerhalb Des Unternehmens Anspruchvolles Aufgabengebiet Mit Entsprechenden Konditionen   Wenn Sie Spaß Daran Haben An Innovativen Produkten Im Internationalen Umfeld Eines Weltmarktführers Zu Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins   Tel (0 9376) 97406 - 10 Fax (0 9376) 97406 - 20 E-mail: Info@-de Web: Www-de Techniker Industriemechaniker Kundendienst Inbetriebnahme Servicetechnik Mechatroniker Elektriker Außendienst Elektroniker Mechaniker Monteur Fachkraft Kundendienstmonteur Systemtechniker Energieanlagenelektroniker Elektrotechniker Installation Techniker Industriemechaniker Kundendienst Inbetriebnahme Servicetechnik Mechatroniker Elektriker Außendienst Elektroniker Mechaniker Monteur Fachkraft Kundendienstmonteur Systemtechniker Energieanlagenelektroniker Elektrotechniker Installation Servicetechniker / Automatisierungstechniker (m/w) Elektrische Anlageninstallationen Weltweit Dresden Techniker Industriemechaniker Kundendienst Inbetriebnahme Servicetechnik Mechatroniker Elektriker Außendienst Elektroniker Mechaniker Monteur Fachkraft Kundendienstmonteur Systemtechniker Energieanlagenelektroniker Elektrotechniker Installation

Servicetechniker / Automatisierungstechniker (m/w)
   Maintec Service GmbH KRONES Gruppe (Dresden)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w)
   Maintec Service GmbH KRONES Gruppe (Dresden)

Facility Manager (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Vorstandsassistent (m/w/d)
   Staufen AG (Köngen)

Automatisierungstechniker (m/w/d) Industrieanlagen
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Großeutersdorf)